Wir verwenden auf unserer Website Cookies,

um Zugriffe zu analysieren und diese für Sie optimal zu gestalten sowie kontinuierlich verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Account

Please wait, authorizing ...
×

THEMA: 2 Tage Mitsubishi iMiEV

2 Tage Mitsubishi iMiEV 8 Jahre 1 Tag her #61

50km von Erfurt nach Bad Frankenhausen, über Nacht geladen, einen Urlaubstag "mit" dem Fahrzeug verbracht, um dafür ein "Gefühl" zu bekommen. Es ging nach Sondershausen... Wieder über Nacht geladen und 50km zurück nach Erfurt, was schon fast grenzwertig war, da durch höhere Geschwindigkeit (Autobahn) und starker Wind die angezeigten Restkilometer stark schrumpften. :ohmy:

In der Stadt oder gemütlich über Land macht es richtig Spaß.Ist es doch eine Mischung aus Berliner S-Bahn und Autoscooter. :) Derzeit ist (aber) ein solches E-Gefährt nur was für schönes Wetter. So richtig im Winter (Heizung kostet Reichweite!) möchte ich damit nicht unterwegs sein.
Wenn man das Geld hat, ein 2t-Fahrzeug benötigt, kann es gern ein Elektroauto sein. Dafür würde ich echt meinen Diesel im Reichweiteumkreis stehen lassen!

Elektromobilität sollte gefördert werden. Man muss den SUV-Wahn endlich stoppen.

Dank an das Autohaus Flügel in Erfurt, dass alles so problemlos zu testen war.
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Tag her von Andreas Zeidler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The following user(s) said Thank You: Tino
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden